.Today .Buch der Erinnerungen . .Contact .Reise in die Vergangenheit . .FrieNdzZ 4 LiFe . .AbOuT mE . .5 DinGe . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- .
host ; made by

Tränen streichen sanft über die Wangen
Doch kein Mensch sieht meine innere Qual
Versunken in meine Gedanken, Gefühle
Denke ich ans sterben, manchmal...

28.3.07 19:46


 fuck heute so wer mehr saufen kann samuel oder ich vielleicht angi auch keine ahnung.. will eifach irgendwie ins komasaufen oder alkvergifung einfach etwas unfall oder so.. fuck mir eigentlich so verdammt scheiss egal..

17.3.07 11:51


ich schau die ganze zeit auf deinen namen.. wiederjemand schreibt mir, ja du nicht.. hast ja nie zeit.. nie immer nur für sie.. wünsch mir so du hättest mal für mich zeit würdest auch mit mir schreiben.. nicht immer nur mit ihr. sie kann ja immer und ich? ja ich kann nie hast doch nie zeit. weil dir alle egal sind deine freunde jeder. ja ausser sie, sie kann mit dir tun und lassen was sie will... du machst es weil du sie liebst.. es gibt auch leute die dich lieben die mit dir zeit verbringen wollen verstehst du? deine freunden für die leute für die du nie zeit hast weil sie dir mit der zeit egal geworden sind.. ich weiss du wirst es wahrscheinlich nie lesen aber wenn doch.. denk mal drüber nach
11.3.07 00:55


cha nüm.. zeig mer dr uswäg..

Kann nicht mehr...

Damals als kleines Kind war ich glücklich
Ich hatte Freunde die mit mir spielten,
Eltern die zu mir standen..
Doch was hab ich jetzt?
Nichts….
Nur Schmerzen in meinem Herz…
Keiner weiß wie ich mich jetzt fühle
Jeder meint ich wäre glücklich,
weil sie gar nicht auf mich achten…
Sie meinen ich hätte Spaß am Leben…
doch sie denken falsch…
Ich kann nur von einem besseren Leben träumen

 __________________________________________________

Es will das ich geh....

Ich sitze da
und denke nach
wie es war
als ich glücklich war
Ich hatte Freude am Leben,
doch wo ist sie jetzt....?
Ist sie einfach so verschhwunden?

Ich mache mir Gedanken drüber
wieso ich nicht mehr leben will...
Ich kann es nicht sagen,
da ich es selbst nicht weiß....

Es ist einfach ein Gefühl,
dass mir sagt,

dass es Zeit ist zu gehen.

9.3.07 23:04


dunkelrot...

Die Wut staut sich in mir an....
Hass auf mich selbst....
Verzweiflung....
Kein Sinn zum Leben....
Kein Mut zum Leben....
Keine Hoffnung auf Glück....
Ein griff....
Ein schnitt
....
Dunkelrotes Blut das über meinen Arm läuft....
Erleichterung....
Ein Gefühl der Schmerzlosigkeit....
Für einen Moment alles vergessen....
Aus den Wunden sickert Dunkelrotes Blut....
Ich sehe weinend auf diesen Arm ....
So viele Narben....
Und doch kein Trost...

8.3.07 12:40


..†..ωєии ∂υ ѕρϋняєи ωϋя∂єѕт, ωιє ∂υ мιя ωєн тυѕт ωϋя∂єѕт ∂υ ωєιиєи∂ υиτєя ѕснмєяzєи zυѕаммєивяєснєи..†..

7.3.07 11:34


Wer auch immer diese kranke Welt erschaffen hat, er war ein Arschloch. Gib mir seine Adresse und ich bring den Idiot um! Ich hasse mein Leben abgrundtief.
4.3.07 14:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de