.Today .Buch der Erinnerungen . .Contact .Reise in die Vergangenheit . .FrieNdzZ 4 LiFe . .AbOuT mE . .5 DinGe . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- . .- .
host ; made by
muahaha

gestern war heftig keine ahnung hab so geheult in der schule >.< zum glück war nur noch die schweizer und meine lehrerin im schulzimmer kam mir so geisteskrank vor >.< nuja die andern hass ich und sie mich muahaha mir egal heute so besprechen blabla kotzt mich so an ich sag ich will in die andere klasse blabla und dann so bö.. waren heute so im kino mit der schule so am anfang kam mir so dumm vor dann nach der halbzeit setzte ich mich zu angi und den anderen aus der parallel ne.. und dann haben ein teil so popkorn geholt und ja ich und angi machten voll das chaos wir sassen ja zu hinterst dort unten an der wand. haben popkorn gefressen auf einmal kam ich auf die idee den andern popkorn anzuwerfen also denen die vornen sassen. joa haben dann die körner da nach vorne geworfen dann als wir nichts mehr hatten so das papier so bällchen gemacht ja.. der boden sah echt geil aus danach >.< zum glück hats der andere nicht gesehen der wärter oder was das auch immer ist.. naja egal..

bb

9.2.07 12:07


hm schreib wahrscheinlich längere zeit nict mehr... tut mir leid cya
4.2.07 12:42


hm ja will in die klasse zu angi, wär schon geil... hm vielleicht schaffens wir ja noch... der thaler hat gesagt vllt. nächstes jahr.. vielleicht auch noch dieses jahr muss mir was einfallen lassen.. joa so zeugnis bekommen.. naja häts mir schlimmer vorgstellt.. egal mag nicht mehr schreiben bb

2.2.07 23:08


Qual

Doch helfen kann nun niemand mehr
wo Schmerz und Angst
zu Erdrückenden Gewalt geworden
sich in Gewalt g
ewandelt haben
der Schmerz
der im inneren
tobt
den will man unterdrücken
man quält sich selbst und lässt
sich leiden
man ritzt sich seine Arme auf
man
Blutet
lässt den Lebensstrom heraus
man kann nicht mehr
und will nicht länger
all diese Qualen ertragen

I give up.. Sorry

31.1.07 18:04


o.O

fuck hab mich gestern so aufgeregt o.O nein echt und heute auch sie regt einfach so abartig krass auf o.O schon allein ihre art sie ist so kindisch o.O jaaa oder sonst fängt sie fast an zu heulen wenn was nicht passt o.O so voll die streberin boa echt naja egal.. im italo war geil sind ja jetzt im nebenraum also monika dino emir remo öhm sefkan und ich und haben so denn tisch angezündet naja.. also haben so deo genommen und auf dem tisch so ne bahn gemacht und dort so ne linie gemacht dann feuerzeug genommen unter den spray gehalten und so ne geile flamme gemacht auf den tisch dann hats gebrannt und dan stank der ganze nebenraum naaaja.. bin dann mir monika nach hause um ihr englischheft zu holen und dann haben wir velo geklaut weil wir zu faul waren um nach vorne zu laufen naja habens dann zurück getan wieder o.O joa.. bekamen dann nen eintrag oder sooowas weil wir dann nicht im zimmer waren als der thaler schaute was wir tun o.O mir doch egaaal. joa im sport so mit pulli geturnt war gar nicht so heiss o.O naaaja mag nicht mehr schreiben bb

31.1.07 11:28


Tränen verstecken—die Maske tragen
Tränen verstecken—ein Lächeln im Gesicht
Tränen verstecken—nur heimlich vergiessen

Wenn der Mund lacht und die Seele weint..

30.1.07 18:40


âñd.. ı Ŧũĉкєd υρ...

30.1.07 12:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de